Hygienekonzept

Hygienekonzept

Sicher segeln mit Esprit

Auf geht’s ins Segelabenteuer! Auf Esprit kannst du Abschalten vom Alltagsstress und segelst der Pandemie für einige Tage davon.
Damit das möglich und für alle sicher ist, haben wir dank einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Hafenärztlichen Dienst Bremerhaven ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet. Diesen Winter wurde das Hygienekonzept an die aktuelle Situation angepasst, so dass es wieder heißen kann: Leinen los


Neben vielen Freiheiten, die an Bord möglich sind, kommen jetzt schon vor dem Törn einige Aufgaben und Bedingungen hinzu. Wirf dazu am besten direkt einen Blick in unser Hygienekonzept:

»JKW Hygienekonzept für die Segelyacht Esprit«

Falls du im Vorfeld Fragen hast, beraten wir dich selbstverständlich gerne unter feedback@sailtraining-esprit.de

Bitte denk daran: wir befinden uns nach wie vor in einer dynamischen Pandemielage. Wenn sich erneut Verschärfungen ergeben, wirken sich diese gegebenenfalls auch auf unseren Törnbetrieb aus. Genau so kann es im Laufe der Saison aber auch zu Lockerungen der Auflagen kommen. Wir halten dich deshalb immer nach bestem Wissen auf dem Laufenden.

Wir sehen uns an Bord!